Zu Inhalt springen
Geschäfts- & Privatkundenservice 09:00 - 17:00 - 040 285 38 34
Geschäfts- & Privatkundenservice 09:00 - 17:00 - 20:00 - 040 285 38 34

Altersprüfung

Bitte bestätige dein Alter

FAQ

FAQ -> Versand & Lieferung

Können Bestellungen auch bei euch vor Ort abgeholt werden?

Ja, du kannst Bestellungen jederzeit auch bei uns im Lager abholen kommen. Bestellungen können in der Regel am nächsten Werktag abgeholt werden. In seltenen Fällen informieren wir euch, wenn es womöglich länger dauert oder bei Bedarf direkt abgeholt werden kann.

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden unsere Pakete deutschlandweit mit der DHL & UPS

Versanddauer?

Der Versand dauert in der Regel 1-5 Werktage. Wie schnell dein Paket bei dir ist, liegt ganz bei der DHL. Wir versenden die Ware, sobald der Geldeingang bei uns registriert worden ist.

Versendet ihr Täglich eure Pakete?

Nein der Versand erfolgt nur unter der Woche von Montag bis Freitag.

Sendungsverfolgung?

In der Versandmail wird jedem Kunden ein Tracking Link mitgesendet um den Status der Sendung jederzeit Nachverfolgen zu können.

Zahlung

Zahlungsarten:

  • Vorkasse via Überweisung (Online-Überweisung oder Überweisungsträger)
  • Kreditkartenzahlung
  • Paypal
  • SOFORT

Allgemeine Fragen

Habt ihr auch eine Filiale?

Nein, der Verkauf erfolgt lediglich Online. In einzelnen Fällen können die erworbenen Produkte auch im Lager abgeholt werden.

Wann erreiche ich den Kundenservice?

Unseren Kundenservice erreichst du von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Tel: 040 285 38 34 26

Mail: info@smokey-dealz.de